Laden...

Caveman in Schwerin

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wismarsche Straße 128 19053 Schwerin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Caveman ist das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem der Theater-Hit in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, erlebte er weltweite Erfolge. Mittlerweile wurde Caveman in der Inszenierung von Schauspielerin und Comedy-Star Esther Schweins in mehr als 50 deutschsprachigen Städten gefeiert.

Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Beim Legen des „magischen Unterwäschekreises“ erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: „Du sammeln. Ich jagen!“ – damit lässt sich die Ursache für die vertrackte Beziehungskiste zwischen Mann und Frau schnell auf den Punkt bringen. Denn seit 10 000 Jahren, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren, hat sich im Grunde nichts geändert. Sie lernen das unbekannte Universum seiner Frau Heike und aller „Sammlerinnen“ kennen, diese geheimnisvolle Welt aus Einkaufen, Haushalt und Sex. Aber auch, welche Erfüllung für den „Jägern“ das „rumsitzen ohne zu reden“ bedeutet, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ gleichzeitig beginnt und endet.


Caveman in Schwerin bei popula: Der Eintrag "Caveman in Schwerin" existiert seit Freitag, dem 16. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Filmpalast Capitol". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Caveman in Schwerin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Caveman in Schwerin" derzeit nur in Schwerin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Caveman in Schwerin ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 444 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Caveman in Schwerin, Filmpalast Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman in Schwerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman in Schwerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caveman in Schwerin" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman in Schwerin, Freitag, 16. November 2018, Filmpalast Capitol