Laden...

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Hochgeladen von: miau

Der große Ringelnatz Abend
mit Barbara Kleyboldt und Rüdiger Trappmann Schauspiel u. Rezitation

Wir erzählen an diesem Abend im Dialog zweier Schauspieler(Innen) sein Leben und rezitieren und spielen unbekannte und bekannte Gedichte, so wie Ringelnatz es tat, als er 1909 im Münchener Simplicissimus zum ersten Mal auftrat.
Seine Verse sind oft skurril, witzig und komisch, voll überraschender Pointen, aber auch von tiefer Melancholie geprägt.


Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann bei popula: Am 24.02.2018 wurde Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2243 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Roto Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 24. Februar 2018 begann die Veranstaltung Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Samstag, 24. Februar 2018, Roto Theater