Laden...

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 19.00
  • Event teilen:

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Hochgeladen von: discodisco

Der große Ringelnatz Abend
mit Barbara Kleyboldt und Rüdiger Trappmann Schauspiel u. Rezitation

Wir erzählen an diesem Abend im Dialog zweier Schauspieler(Innen) sein Leben und rezitieren und spielen unbekannte und bekannte Gedichte, so wie Ringelnatz es tat, als er 1909 im Münchener Simplicissimus zum ersten Mal auftrat.
Seine Verse sind oft skurril, witzig und komisch, voll überraschender Pointen, aber auch von tiefer Melancholie geprägt.


Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann bei popula: Am 26.01.2018 wurde Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2272 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Freitag, den 26. Januar 2018 begann die Veranstaltung Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellung und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dortmund genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Roto Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der große Ringelnatz Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Freitag, 26. Januar 2018, Roto Theater