Laden...

Schneewittchen und die sieben Zwerge

  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

Schneewittchen und die sieben Zwerge
Hochgeladen von: Werner

Schneewittchen, die wunderschöne Prinzessin, die zu schön ist, und so den Hass ihrer bösen Stiefmutter auf sich zieht. Schneewittchen, die vom Jäger, der sie im Wald eigentlich töten soll, doch laufen gelassen wird. Schneewittchen, die im Haus der sieben Zwerge Schutz sucht, in einem der kleinen Bettchen einschläft und fortan den sieben Zwergen den Haushalt führt. Schneewittchen, die von der bösen Königin gesucht und gefunden wird, weil ein Zauberspiegel verrät, dass sie hinter den sieben Bergen wohne. Schneewittchen, die sich an einem vergifteten Apfel verschluckt und ihn just in dem Moment wieder ausspuckt, als der Prinz die für tot gehaltene Prinzessin ein einziges Mal küssen will.

Schneewittchen kennt jeder. Und die Geschichte ist schon auf unterschiedlichste Weise gedeutet worden, vom Gruselfilm bis zur Komödie, von der Oper bis zum Trickfilm. Nun macht Olaf Schmidt aus der unverwüstlichen Geschichte über Neid und Eifersucht, falsche und echte Schönheit, wahre Freunde und romantische Liebe eines seiner Familienballette, voller Tempo und Humor, Romantik und Action ein Spaß für die ganze Familie.


Schneewittchen und die sieben Zwerge bei popula: Schneewittchen und die sieben Zwerge ist vorüber - und das seit 2272 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lüneburg - Junges Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lüneburg ist Schneewittchen und die sieben Zwerge in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schneewittchen und die sieben Zwerge" neben dem bekannten Termin in Lüneburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schneewittchen und die sieben Zwerge, Theater Lüneburg - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen und die sieben Zwerge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen und die sieben Zwerge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen und die sieben Zwerge" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen und die sieben Zwerge, Sonntag, 04. Februar 2018, Theater Lüneburg - Junges Theater