Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Eintritt: ab 29.85
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum bei popula: Das Event Ein Sommernachtstraum wurde am 05. August 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2084 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Burggarten Dreieichenhain genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sonntag, den 05. August 2018 begann die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum. Diese Woche ist Ein Sommernachtstraum auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dreieich. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Event verpasst oder dir ist Dreieich zu weit weg? Keine Sorge, denn in Chemnitz, Köln, Bautzen und Kaiserslautern wird es ebenfalls Termine geben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Burggarten Dreieichenhain deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Sonntag, 05. August 2018, Burggarten Dreieichenhain