Laden...

 

Theater36

  • Datum: Samstag, 09. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Theater36
Hochgeladen von: Eventprofi

Das beliebte Kinderbuch von Paul Maar wird auf der Bühne lebendig und erzählt dabei von grausigen Untieren und recht eigensinnigen Königstöchtern.

Weil ihr keiner ihrer Brautbewerber gefällt, kommt die eingebildete Prinzessin Henriette-Rosalinde-Audora auf die ungewöhnliche Idee, sich von einem Untier entführen zu lassen. Dann -so hofft sie- würden wohl die mutigsten Prinzen von weit her kommen, um sie zu befreien. Aber es läuft nicht alles nach Plan, wie ihr Diener schmerzhaft erfahren muss ... Auch Prinzessin Simplinella macht sich auf, ihre Zukunft zu planen und stellt mit Witz und Klugheit ihren Mut unter Beweis. Eine Geschichte voll Wortwitz und Ironie, die uns in die Zeit der Märchen und phantastischen Abenteuer zurückversetzt.

Dauer: ca. 70 Minuten, ohne Pause

Regie: Stephan Rumphorst

Musik: Jochen Brüse

Kostüme: Magdalena Tinkloh

Bühne: Stephan Rumphorst & Ensemble

Masken: Alexander Beisel

Mit Susanne Bruns, Thomas Gramen, Michael Guddeit, Christina Kirketerp, Daniela Menzel, Thomas Müller, Magdalena Tinkloh, Gabriele Voß


Theater36 bei popula: Am 09. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Theater36 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2141 Tagen in Dortmund. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wichern". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Theater36 ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2023 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzert und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Theater36 diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Theater36, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Theater36, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater36 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater36 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theater36" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater36, Samstag, 09. Juni 2018, Wichern