Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

  • Eintritt: ab 41.50
  • Event teilen:

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Grüß mir den Mond! - Durch die Nacht mit Ulrich Tukur und den Rhythmus Boys - Eine Reise vom Mittelpunkt zum Kontrapunkt der Musik - 17. März 2018, 20.00 Uhr DresdenKulturpalast 18. März 2018, 18.00 Uhr LeipzigGewandhaus

In ihrem neuen Programm erleben Sie Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys auf einer abenteuerlichen Reise ins Herz der Musik, in den Abgrund der Melodie, den Tiefsinn der Harmonie, den Wahnsinn des Kontrapunkts und der Bitonalität, den Irrsinn des kryptometrischen Rhythmus und den betörenden Feinsinn der Aleatorik. Im Zusammenwirken all dieser Ingredienzen entsteht ein subtiles musikalisches Gespinst, das alles in den Schatten stellt, was je auf einer Bühne zu hören war.

Die dekorative physikalische Erscheinung der vier Klang- und Schwingungserzeuger unterstreicht und erhöht ein akustisches Erlebnis, das einen Paradigmenwechsel in der Welt gehobener Unterhaltungsmusik darstellt, wie er seit der Verdrängung des Bombardons durch den Kontrabass nicht mehr zu erleben war.

Kostbare Neuigkeiten in kurioser musikalischer Gewandung werden Sie ebenso begeistern wie das ein oder andere Elaborat aus jenen fernen Tagen, an denen diese einzigartige Formation die Welt der Musik zu verblüffen begann.

Ulrich Tukur: Gesang, Klavier, Akkordeon

Ulrich Mayer: Gitarre, Gesang

Günter Märtens: Kontrabass, Gesang

Kalle Mews: Schlagzeug, Geräusche, Gesang


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys bei popula: Vor 2251 Tagen war Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys in Bochum Kreis Bochum fand am Freitag, den 23.02.2018 statt. Ein Großteil der 1459 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Musicals. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Bonn. Dort wird die Veranstaltung neben Bochum auch ausgetragen werden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Jun
     

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Es leuchten die Sterne am Himmel für dich, sie glänzen und glühen am Firmament - was wäre das Weltall ohne sie? Und was wäre das Leben
  • Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys, Freitag, 23. Februar 2018, Schauspielhaus Bochum