Laden...

Gefährliche Liebschaften

  • Eintritt: 15.20
  • Event teilen:

Gefährliche Liebschaften
Hochgeladen von: ballaballa

Paris. Kurz vor der französischen Revolution. Die Marquise de Merteuil spielt ein riskantes Spiel mit der Liebe. Aus purer Lust an der Zerstörung knüpft sie gefährliche Liebschaften, die die Menschen, die sie verkuppelt, zu Grunde richten. Im Vicomte de Valmont, ihrem ehemaligen Geliebten, findet sie einen kongenialen Verbündeten. Die beiden schließen eine Wette ab: Schafft er es, der verheirateten, überaus tugendhaften Madame de Tourvel die Ehre zu nehmen, soll eine Liebesnacht mit der Marquise der Preis sein. Bald aber werden die beiden selbst Opfer der Ereignisse, die sie lostraten. Das Theaterstück von Christopher Hampton adaptiert den weltberühmten Briefroman von Choderlos de Laclos. Libertins des ausgehenden 18. Jahrhunderts tanzen darin einen artistischen Drahtseilakt über dem Abgrund ihrer Begierden. Doch ihr Versprechen von der freien Liebe scheitert am wahrhaftigen Liebesgefühl zu einem einzigen Menschen. Eine dekadente Gesellschaft kurz vor dem Untergang. Ungebremst und in einem selbstzerstörerischen Rausch aus Lust und Liebe, aus Menschenverachtung und Manipulation rast sie auf den Abgrund zu.


Gefährliche Liebschaften bei popula: Am 06. Januar 2018 angelegt, wurde Gefährliche Liebschaften in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 288 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gefährliche Liebschaften in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 06.01.2018 statt. Ein Großteil der 883 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Theater. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Gera. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Gefährliche Liebschaften ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gefährliche Liebschaften, Schauspielhaus Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefährliche Liebschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefährliche Liebschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gefährliche Liebschaften" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4720700
7.2172700
Schauspielhaus Bochum
Königsallee
44789 Bochum
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bochum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefährliche Liebschaften, Samstag, 06. Januar 2018, Schauspielhaus Bochum