Laden...

Maria Stuart

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königsallee 15 44789 Bochum
  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Maria Stuart
Hochgeladen von: Silent Cars

Das Völkerrecht beugen zur Sicherung der Macht? Dem brüllenden Volk nachgeben und durch Gewalt Stärke beweisen? Die eigene Verwandte hinrichten lassen, um den Thron nicht zu gefährden? Elisabeth ist die mächtigste Frau der Welt. Sie hat eine schwere Entscheidung zu fällen. Und alle Welt hat sich gegen sie verschworen. Vor allem ihre Berater treiben ein intrigantes Spiel, angestachelt von politischem Kalkül, dem Bemühen, den eigenen Einfluss zu vergrößern, und von sexuellem Begehren. Die Königin von England hat das Todesurteil für Maria Stuart zur Unterschrift vorliegen. Seit vielen Jahren sitzt die schottische Königin in englischer Gefangenschaft, denn als Blutsverwandte erhebt Maria selbst Anspruch auf den englischen Thron. Der Tod der Stuart soll den Machtkampf endgültig beenden. Doch er könnte England auch in einen blutigen Krieg stürzen. Elisabeths Wunsch, weise und maßvoll zu handeln, erzeugt ein Machtvakuum. Das nutzt die Stuart für sich und stiftet Zwietracht unter Elisabeths Getreuen. Maria gelingt ein Treffen mit der Widersacherin, das für Elisabeth zur Demütigung wird. Als Elisabeth anschließend nur knapp einem Attentat entgeht, fasst die Monarchin einen Entschluss. Doch selbst in diesem Schicksalsmoment wird sie hintergangen.


Maria Stuart bei popula: Am 04. Januar 2018 angelegt, wurde Maria Stuart der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2275 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kammerspiele befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 04.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1610 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Beachte auch die Zusatztermine in Gera und Bamberg für die Veranstaltung in Bochum. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bochum reicht es mit Maria Stuart diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Maria Stuart, Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria Stuart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maria Stuart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maria Stuart" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maria Stuart, Donnerstag, 04. Januar 2018, Kammerspiele