Laden...

Starset

  • Datum: Mittwoch, 28. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg

Starset
Hochgeladen von: eventim


Starset wurde vom Logo ins Knust verlegt.

Presented by Live Nation

Starset kommen im Juni 2018 nach Köln, Hamburg und Berlin. Die US-Band rund um Frontmann und Sänger Dustin Bates startete im Jahr 2013 und machte mit ihren ersten Singles "Monster", "Transmission" und "My Demons" auf sich aufmerksam.
Das Debütalbum "Transmissions" folgte 2014. Sie selbst beschreiben ihren Sound als "Cinematic Rock". Eine gelungene Mischung aus Rock und Elektro mit einem Hauch von Weltall. Besonders ist auch der von der Band gepflegte Gründungsmythos: Danach war es ein gewisser Dr. Aston Wise, Mitglied der Starset Gemeinschaft, der die Band mit dem Auftrag rekrutierte, ein öffentliches Bewusstsein für bislang verborgene wissenschaftliche Phänomenen zu schaffen.
Starset Tickets gibt es bei Ticketmaster.


Starset bei popula: Am 28. März 2018 angelegt, wurde Starset in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2192 Tagen. In der Umgebung von der Location Logo liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Starset ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Starset gibt. Starset in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 28.03.2018 statt. Ein Großteil der 22512 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Starset, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Starset als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Starset zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Starset" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Starset, Mittwoch, 28. März 2018, Logo