Laden...

Expedition Erde - Live-Reportagen

Expedition Erde: Norwegen

  • Event teilen:

Expedition Erde - Live-Reportagen bei popula: Der Eintrag "Expedition Erde - Live-Reportagen" existiert seit Donnerstag, dem 08. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Barbara-Künkelin-Halle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 29 in der Stadt Schorndorf - Teil des Kreis Rems-Murr-Kreis. Expedition Erde - Live-Reportagen ist diese Woche in Schorndorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Schorndorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Expedition Erde - Live-Reportagen, Barbara-Künkelin-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expedition Erde - Live-Reportagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Expedition Erde - Live-Reportagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Expedition Erde - Live-Reportagen" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Expedition Erde - Live-Reportagen, Donnerstag, 08. März 2018, Barbara-Künkelin-Halle