Laden...

Ted Louis - Magic Comedy

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 3 76829 Landau in der Pfalz
  • Event teilen:

Ted Louis - Magic Comedy bei popula: Am 23.01.2018 wurde die Veranstaltung Ted Louis - Magic Comedy in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2283 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gloria Kulturpalast" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ted Louis - Magic Comedy" neben dem bekannten Termin in Landau in der Pfalz auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 23.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Landau in der Pfalz, welche dem Kreis Landau in der Pfalz angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Landau in der Pfalz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ted Louis - Magic Comedy, Gloria Kulturpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ted Louis - Magic Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ted Louis - Magic Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ted Louis - Magic Comedy" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ted Louis - Magic Comedy, Dienstag, 23. Januar 2018, Gloria Kulturpalast