Laden...

Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh)

  • Event teilen:

Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) bei popula: Am 21.12.2017 wurde Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2308 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Anleger Dampfer Alexandra liegt in der direkten Umgebung von: . Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 296 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh), Anleger Dampfer Alexandra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh)" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fru Hansen und die Flensburger Weihnachtswelt (Petuh), Donnerstag, 21. Dezember 2017, Anleger Dampfer Alexandra