Laden...

Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition

  • Telefon: 0228 90 85 965
  • Eintritt: 38,00 Euro pP - Reservierung unter boerlesung@alie
  • Schlagwörter: Lesung, Schauspieler
  • Künstler: Simon Böer
  • Event teilen:

Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition
Hochgeladen von: Alienus Mediaconsulting
Quelle: Foto: Jennifer Zumbusch
Weihnachtliche Lesung und Flying Dinner mit Schauspieler Simon Böer.

In einer neuen täglichen TV-Serie spielt Simon Böer ab dem 1. Dezember den ganzen Advent über den Weihnachtsmann - und zwar den echten! Grund genug, es auch an einem seiner Bonner Lieblingsorte einen Abend lang so richtig weihnachten zu lassen. Und weil er nicht nur ein sehr guter Schauspieler, sondern auch ein talentierter Vorleser ist, wird er am 9. Dezember einige sorgsam ausgewählte Geschichten zum Fest vortragen. Mal lustig, mal nachdenklich und manchmal auch ganz schön skurril.

Eingebettet in einen moderierten Talk und begleitet von einem leckeren Flying Dinner aus der Schlösser-Küche könnte es gar nicht vorweihnachtlicher sein. Zudem bietet sich die Gelegenheit, mit dem Bonner Schauspieler nach der Lesung in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen.

***

Ein Teil der Einnahmen des Abends gehen als Spende an Bunter Kreis Rheinland und deren Einsatz für Familien schwerkranker Kinder - für Simon Böer eine Herzensangelegenheit.

Die Teilnahme pro Person beträgt 38 Euro. Beinhaltet sind Flying Dinner und Getränke bis 22 Uhr (Weißwein, Rotwein, Wasser, Espresso).

Verbindliche Anmeldungen bitte an boerlesung@alienus.de oder im "Herr Schlösser Wein und Genuss" vor Ort. Telefonische Nachfragen gerne unter 0228 90 85 965. Bitte reservieren Sie frühzeitig, das Platzkontingent ist streng limitiert.


Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition. Das Event war vor 2327 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Herr Schlösser - Wein und Genuss kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Der Termin Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1637 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition, Herr Schlösser - Wein und Genuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von Alienus Mediaconsulting im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Abend mit Simon Böer - Christmas Edition, Samstag, 09. Dezember 2017, Herr Schlösser - Wein und Genuss