Laden...

Räuber Hotzenplotz

  • Eintritt: ab 15.50
  • Event teilen:

Räuber Hotzenplotz

Familienstück von Otfried Preußler

Otfried Preußlers berühmte Kasperlgeschichte ist ein Spaß für die ganze Familie: Großmutters Kaffeemühle wurde gestohlen, und kein geringerer als der Räuber Hotzenplotz hat seine Finger im Spiel. Seppl und Kasperl wollen den Dieb überführen und die Kaffeemühle zurückbringen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne den Zauberer Petrosilius Zwackelmann gemacht, der sie gefangen nimmt. Mit der Hilfe von Fee Amaryllis können sie jedoch entkommen und Räuber sowie Zauberer überlisten.


Räuber Hotzenplotz bei popula: Das Event Räuber Hotzenplotz wurde am 26. Juni 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2121 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Harzer Bergtheater Thale? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 26.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Thale, welche dem Kreis Harz angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Thale reicht es mit Räuber Hotzenplotz diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Thale kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Räuber Hotzenplotz gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Räuber Hotzenplotz, Harzer Bergtheater Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Räuber Hotzenplotz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Räuber Hotzenplotz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Räuber Hotzenplotz" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Räuber Hotzenplotz, Dienstag, 26. Juni 2018, Harzer Bergtheater Thale