Laden...

SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope

  • Datum: Freitag, 27. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrandenburger Straße 6 18055 Rostock
  • Eintritt: ab 9.78
  • Event teilen:

SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope
Hochgeladen von: Axel

Der SPH-Bandcontest ist zu Gast in Rostock und wir, MODICUM OF HOPE, sind mit dabei.

Ein buntes Programm verschiedener Bands wartet auf euch und wir hoffen, dass ihr uns kräftig unterstützt.


SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope bei popula: Am 27. April 2018 angelegt, wurde SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2190 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Alte Zuckerfabrik findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 766 Termine in Rostock und es werden täglich mehr. SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper & Operette und Party umschauen. SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope, Alte Zuckerfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SPH-Bandcontest mit Modicum of Hope, Freitag, 27. April 2018, Alte Zuckerfabrik