Laden...

The New Roses

  • Datum: Samstag, 03. März 2018 um 20:01 Uhr
  • Location:  
  • Coburger Straße 19 96215 Lichtenfels
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

The New Roses
Hochgeladen von: Spedition Breuer

THE NEW ROSES kündigen Herbsttour mit neuem Album an!

Am 29.09. erfolgt der Startschuss zur THE NEW ROSES Headliner-Tour ONE MORE FOR THE ROAD 2017. Gestartet wird die Tour im Colos-Saal in Aschaffenburg. Im Rahmen dieser Tournee werden THE NEW ROSES ihr neues Album vorstellen, welches im Spätsommer von Napalm Records international veröffentlicht wird.

THE NEW ROSES gehören zu den besten und erfolgreichsten neuen Hardrock Bands in Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren haben THE NEW ROSES über 200 Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Frankreich, Spanien und Benelux bestritten. Sie waren unter anderem beim Champions League Festival am Brandenburger Tor, den Hamburg Harley Days, dem Loveride Festival oder dem Summerbreeze auf der Bühne, waren als Special Guest mit ACCEPT, Tremonti, Y&T, The Dead Dasies unterwegs. Mit ihrem Album Dead Man`s Voice platzierten sich THE NEW ROSES in den Top 40 der deutschen Album-Charts. Nun kommen THE NEW ROSES mit ihrem neuen Silberling, der nochmal eins draufsetzen wird. Die Zeichen stehen auf Sturm.


The New Roses bei popula: Die Infos zu "The New Roses" sind auf dem Stand des 03. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paunchy Cats" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12 in der Stadt Lichtenfels - Teil des Kreis Lichtenfels. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lichtenfels ist. The New Roses platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Kempten (Allgäu) sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The New Roses, Paunchy Cats deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The New Roses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The New Roses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The New Roses" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The New Roses, Samstag, 03. März 2018, Paunchy Cats