Laden...

Udo Jürgens Dinnershow

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Udo Jürgens Dinnershow bei popula: Das Event "Udo Jürgens Dinnershow" wurde am 01.12.2018 unter "Weitere" angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schönebeck-Salzelmen belegt Udo Jürgens Dinnershow keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönebeck-Salzelmen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Dr.-Tolberg Saal Solepark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Udo Jürgens Dinnershow ist in Schönebeck-Salzelmen, eine Stadt im Kreis , wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Wenn du das Event Udo Jürgens Dinnershow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schönebeck-Salzelmen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Udo Jürgens Dinnershow, Dr.-Tolberg Saal Solepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens Dinnershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens Dinnershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo Jürgens Dinnershow" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens Dinnershow, Samstag, 01. Dezember 2018, Dr.-Tolberg Saal Solepark