Laden...

Konstantin Wecker

Konstantin Wecker - Poesie & Widerstand - Zusatztermine 2018

  • Event teilen:

Konstantin Wecker bei popula: Die Daten zu "Konstantin Wecker" sind auf dem Stand des 19. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Konstantin Wecker ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzertsaal der Universität der Künste Berlin (UdK) findest du über unsere Kartenfunktion. Konstantin Wecker in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 19.10.2018 statt. Ein Großteil der 12777 Veranstaltungen in Berlin sind Kabarett, Konzerte und Comedy. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in München und Salzwedel setzen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     

    Konstantin Wecker

    Prinzregententheater, München, 20:00 Uhr, Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm Lieder meines Lebens gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein
  • 25
    Apr
     

    Konstantin Wecker

    Kulturhaus Salzwedel, Salzwedel, 19:30 Uhr, Immer Inspiration Mit einem neuen Duo-Programm Lieder meines Lebens gewährt Konstantin Wecker 2024 sehr persönliche Einblicke in sein
  • Empfiehl Konstantin Wecker, Konzertsaal der Universität der Künste Berlin (UdK) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Konstantin Wecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Konstantin Wecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Konstantin Wecker" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Konstantin Wecker, Freitag, 19. Oktober 2018, Konzertsaal der Universität der Künste Berlin (UdK)