Laden...

Kölibri Küchenkonzert

  • Event teilen:

Mariam Gohar Pour (SingerSongwriterin) und Der weise Panda (Jazz)

19:30 Ei

Mariam Gohar Pour (SingerSongwriterin) und Der weise Panda (Jazz)

19:30 Einlass | 20:00 Beginn | Musiker_innen spielen unplugged in der Kölibri Küche heiß und fettzig!

Mariam Gohar Pour (SingerSongwriterin)
Die Autodidaktin hat bereits als Kind die persische Musik ihres Vaters aufgesaugt und mit stolzen 8 Jahren ihre erste Band gegründet. Mit 15 Jahren stellte sie dann ihre Mutter vor die Wahl: entweder Mariam bekommt eine Konzertkarte spendiert oder eine Gitarre - sie entschied sich für die Gitarre und begann mit dem Singer Songwriting. Sie musiziert auf englisch und deutsch mit Gitarre und Mundharmonica. Die Inhalte ihrer Lieder bewegen sich von Liebe, bis hin zu den Zeichen der Weltensprache und den Lebenswegen. www.soundcloud.com/mariamgoharpour

Der weise Panda (Jazz)
Ihr denkt, Ihr wisst wie eine Jazzband klingt?
Traut Euch zu irren und lauscht dem Song.
Von Herzen verspielt, Instinkten treu, pulsierender Ausdruck in Form von Musik. Eine Band ist ein Sound. Diese Band ist ein Tier. Aus der Laudatio (1. Preis Sparda Jazz Award 2015)

Vier junge Musiker aus Köln, Essen und Dinslaken gründeten 2013 eine eigene Band: Der weise Panda das sind vier Charaktere und vier Richtungen. Vier Linien, die impulsiv auseinanderstreben, um dann mal zärtlich, mal brachial, wieder aufeinander zu treffen. Der Reiz dieser Musik liegt letztlich genau in dieser Bewegung; und die Weisheit des Pandas besteht darin damit zu spielen. Dabei schwingt er bisweilen sein Tanzbein, um ein anderes Mal andächtig aufzuhorchen und dabei dem leisen Puls einer ehrlichen Musik zu lauschen. http://derweisepanda.de/

 

Wir kochen mit dem Küchenkonzert nicht unser eigenes Süppchen, Partizipation ist möglich und erwünscht! Interessierte, die Lust haben sich zu beteiligen, sind jederzeit herzlich eingeladen das Küchenkonzert mitzugestalten, sei es um Musik zu machen, zu kochen oder bei der Organisation und der Dekoration zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kölibri Küchenkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kölibri Küchenkonzert ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Kölibri Küchenkonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 23474 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Comedy, ist Kölibri Küchenkonzert am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 17 stattfand. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kölibri Küchenkonzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kölibri Küchenkonzert, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölibri Küchenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölibri Küchenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kölibri Küchenkonzert" wurde am Dienstag, 21. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölibri Küchenkonzert, Freitag, 24. November 2017, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)