Laden...

Andy McKee Tour 2018

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lothringer Straße  66740 Saarlouis

Andy McKee Tour 2018
Hochgeladen von: SgKultur
Quelle: Andy McKee/Tour 2018
Andy McKee, einer der besten Fingerstyle-Gitarristen der Welt

ANDY MCKEE
LIVE 2018
Saarlouis, Theater am Ring
Adresse: Kaiser-Friedrich-Ring 26, 66740 Saarlouis (Deutschland)
Kulturnews, Gitarre & Bass, Guitar Acoustic und event.Magazin präsentieren:

ANDY McKEE gehört zu den besten Akustikgitarristen der Welt. Seine jugendliche Energie, sein strukturiertes Songwriting und der melodische Charakter seiner Songs sind sein Markenzeichen. Durch die Verwendung von wechselnden Stimmungen, Klopfen, perkussiven Schlägen und seiner einzigartigen Zweihand-Technik lässt er seine Gitarre wie ein voll besetztes Orchester klingen.

McKEE‘s Crossover-Erfolg hat ihm geholfen Millionen von YouTube-Clicks zu erzielen, was seinen Erfolg als einer der einzigartigsten und einflussreichsten Künstler nochmals unterstreicht. Seine Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden, weshalb sich ANDY McKEE Ende 2015 entschied ein Live-Album zu veröffentlichen. "Live Book" wurde im Dezember 2015 während drei verschiedenen Konzerten Aufnahmen aufgenommen und beinhaltet die besten Songs seiner gesamten Karrierelaufbahn. Mit dem Album möchte er seinen Fans die Möglichkeit geben, ihre liebsten Shows noch einmal zu erleben und die Energie die er während seiner Konzerte erzeugt für die Fans und Zuhörer greifbar machen, die ihn noch nie live erleben konnten.

"Live Book" soll am 12. Februar digital in Europa erscheinen und weltweit (digital und physisch) am 22. April 2018.
Karten gibt es an allen VVK von Eventim,Ticketmaster oder Ticket-Regional

Einlass: 19.00 Uhr


Andy McKee Tour 2018 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Andy McKee Tour 2018 ist leider schon abgelaufen. Theater am Ring liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Andy McKee Tour 2018 ist in Saarlouis, eine Stadt im Kreis Saarlouis, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Saarlouis ist Andy McKee Tour 2018 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Saarlouis bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Andy McKee Tour 2018 auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Andy McKee Tour 2018, Theater am Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy McKee Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy McKee Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy McKee Tour 2018" wurde am Montag, 20. November 2017 von SgKultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy McKee Tour 2018, Samstag, 12. Mai 2018, Theater am Ring