Laden...

Baltic Lights

Das nördlichste Schlittenhunderennen Deutschlands

Baltic Lights
Hochgeladen von: Darius Adelmann
Quelle: © ExperiArts Entertainment - Stefan Stuhr

Das Event-Highlight der 3 Kaiserbäder auf der Ostseeinsel Usedom entführt seine Besucher in eine Welt voll packenden Sports mit Schlittenhunden und prasselnden Biike-Strandfeuern entlang der Strände zwischen den Seebrücken. Eine einzigartige Kombination, die es so nirgendwo anders gibt.

Die zweite Auflage im März 2017 war ein voller Erfolg, knapp 50.000 Zuschauer verfolgten an beiden Tagen die spektakulären Rennen zwischen den Seebrücken Heringsdorf und Ahlbeck.

Neben internationalen Schlittenhundeteams starteten zahlreiche prominente TV Stars in einem Charity Rennen zu Gunsten der Welthungerhilfe. Dabei wurde die Rekordsumme von über 36.000 EUR erzielt, die sich aus Spontanspenden der Stars, vielen Spenden der Zuschauer und einer Grossspende in Höhe von 25.000 EUR des Unternehmens Cellagon zusammenstellte. Wir freuen uns auf die Fortsetzung vom 09.-11. März 2018!


Baltic Lights bei popula: Die Infos zu "Baltic Lights" sind auf dem Stand des 10. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Seebrücke Heringsdorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Baltic Lights in Heringsdorf Kreis Ostvorpommern fand am Samstag, den 10.03.2018 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Baltic Lights für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heringsdorf. Mit Heringsdorf hat sich "Baltic Lights" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Baltic Lights, Seebrücke Heringsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baltic Lights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baltic Lights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baltic Lights" wurde am Montag, 20. November 2017 von Darius Adelmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baltic Lights, Samstag, 10. März 2018, Seebrücke Heringsdorf