Laden...

 

Fresh 90s & 2000s

Weihnachten in der Roonburg

  • Datum: Montag, 25. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Fresh 90s & 2000s
Hochgeladen von: FRT Gastronomie GmbH

Fresh 90's - Die großartigen 90er sind zurück in der Roonburg!
Am 1. Weihnachtsfeiertag verschenken wir extra viele 2000er-Hits, hübsch verpackt von DJ Richi!

Am Sonntag, den 25.12. beamen wir dich ins Jahrzehnt von Red Bull, Rednex & Rave! Es geht zurück in die Zeit als der Pur-Hitmix noch in der 9 Minuten-Version gespielt wurde, Tic Tac Toe harmonisch vereint waren und der FC als unabsteigbar galt.
Wir nehmen dich mit zu Will und Carlton, lassen uns von Captain Jack drillen und machen Urlaub auf der Insel mit zwei Bergen! Let's get ready to rumble!

➡ Fresh 90's & 2000s!
➡ 90's-Sound + Trash & die freshsten Hits der 2000er!
➡ Pump up your Face! Wir schminken dich im 90's-Style!
➡ freshe Video-Clips zu allen Tracks!
➡ UV Floor & Lasershow!
➡ verdammt freshe Neon-Brillen für alle!
➡ zocke im Super-Nintendo-Club!
➡ Überraschung: Wir denken uns noch ein weihnachtliches Getränkespecial aus... Ausgepackt wir aber erst am Abend!

_____________________

So, 25.11.2017
Start: 22:00
AK: 6€ (bis 23:00) | 8€ (ab 23:00)
Sound: Pop, Eurodance, Hip Hop, Trash, Rock & Rave mit
DJ Richi


Fresh 90s & 2000s bei popula: Die Infos zu "Fresh 90s & 2000s" sind auf dem Stand des 25. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Roonburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Fresh 90s & 2000s ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fresh 90s & 2000s, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fresh 90s & 2000s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fresh 90s & 2000s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fresh 90s & 2000s" wurde am Montag, 20. November 2017 von FRT Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fresh 90s & 2000s, Montag, 25. Dezember 2017, Roonburg