Laden...

Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  25578 Neuenbrook
  • Event teilen:

Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen. Das Event war vor 2346 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Diese Woche ist Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuenbrook. Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen gibt es nur in Neuenbrook. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gemeindehaus Uns Huus. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen, Gemeindehaus Uns Huus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen" wurde am Montag, 20. November 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmvorführung: Von Bananenbäumen träumen, Mittwoch, 22. November 2017, Gemeindehaus Uns Huus