Laden...

Die drei ??? und die schwarze Katze

  • Eintritt: ab 17.00
  • Event teilen:

Die drei ??? und die schwarze Katze
Hochgeladen von: PartyGuide

Die drei ??? und die schwarze Katze bei popula: Am 20. Januar 2018 angelegt, wurde Die drei ??? und die schwarze Katze der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2287 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zeiss Planetarium Bochum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die drei ??? und die schwarze Katze stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 20.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1447 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Die drei ??? und die schwarze Katze belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die drei ??? und die schwarze Katze, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei ??? und die schwarze Katze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei ??? und die schwarze Katze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei ??? und die schwarze Katze" wurde am Montag, 20. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei ??? und die schwarze Katze, Samstag, 20. Januar 2018, Zeiss Planetarium Bochum