Laden...

 

Shake It!

  • Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Shake It! bei popula: Am 30. Dezember 2017 angelegt, wurde Shake It! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2307 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roonburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Shake It! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Shake It! ist nur eine Veranstaltungen von 8353 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shake It! gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shake It!, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shake It! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shake It! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shake It!" wurde am Samstag, 18. November 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shake It!, Samstag, 30. Dezember 2017, Roonburg