Laden...

 

Speed Dating in Köln mal ganz anders

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schildergasse  50667 Köln

Speed Dating in Köln mal ganz anders
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: https://socialmatch.de

Bei einem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel, lernen sich bis zu 10 Teilnehmer bei einem einmaligen Bar-Event kennen. Jedes Event wird vor Ort von einem Spielmoderator geleitet.

Dank dem Spiel und dem Moderator vor Ort ist jeder sofort eingebunden und die Teilnehmer kommen bei verschiedenen Fragen und Aktionen in Interaktion und ins Gespräch miteinander.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Die genauen Infos zur Location erhältst du einen Tag vor dem Event per Email.

Lerne jetzt andere Leute aus deiner Altersgruppe in Köln kennen und melde dich unter www.socialmatch.de an.


Speed Dating in Köln mal ganz anders bei popula: Am 21. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Speed Dating in Köln mal ganz anders der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2338 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Speed Dating in Köln mal ganz anders belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wer an Speed Dating in Köln mal ganz anders teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 8635 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Speed Dating in Köln mal ganz anders ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Speed Dating in Köln mal ganz anders, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating in Köln mal ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating in Köln mal ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Speed Dating in Köln mal ganz anders" wurde am Samstag, 18. November 2017 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating in Köln mal ganz anders, Dienstag, 21. November 2017, Köln