Laden...

Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eysseneckstraße 54 60322 Frankfurt am Main

Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders
Hochgeladen von: Socialmatch
Quelle: www.socialmatch.de
1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

Bei einem eigens für diese Veranstaltung konzipierten Socialmatch-Spiel, lernen sich bis zu 10 Teilnehmer bei einem einmaligen Bar-Event kennen. Jedes Event wird vor Ort von einem Spielmoderator geleitet.

Dank dem Spiel und dem Moderator vor Ort ist jeder sofort eingebunden und die Teilnehmer kommen bei verschiedenen Fragen und Aktionen in Interaktion und ins Gespräch miteinander.

Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

Die genauen Infos zur Location erhältst du einen Tag vor dem Event per Email.

Lerne jetzt andere Leute aus deiner Altersgruppe in Frankfurt kennen und melde dich unter www.socialmatch.de an. Erfahre selbst, warum über 2.000 Teilnehmer schon mitgemacht haben


Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders bei popula: Am 23.11.2017 wurde die Veranstaltung Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2344 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Frankfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Donnerstag, den 23. November 2017 begann die Veranstaltung Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Party und Kabarett hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders, also bleibt ein Besuch in Frankfurt am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders, Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders" wurde am Samstag, 18. November 2017 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating in Frankfurt mal ganz anders, Donnerstag, 23. November 2017, Frankfurt