Laden...

DARDAN

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

DARDAN
Hochgeladen von: Silent Cars

DARDAN bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung DARDAN war vor 2014 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ampere Muffatwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass DARDAN das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "DARDAN" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin DARDAN ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2933 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl DARDAN, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DARDAN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DARDAN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DARDAN" wurde am Samstag, 18. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DARDAN, Freitag, 19. Oktober 2018, Ampere Muffatwerk