Laden...

Scorpions

  • Datum: Mittwoch, 25. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenberger Straße  88682 Salem

Scorpions
Hochgeladen von: eventim

Scorpions - Seit einem halben Jahrhundert steht dieser Name für fulminanten Rocksound und großartige Live-Konzerte. Die Hannoveraner Band um Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs sind Deutschlands erfolgreichste Rockband aller Zeiten und gehören zu den langlebigsten Bands der Musikgeschichte. Die Kennzahlen muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen: Mehr als 100 Millionen verkaufter Alben, rund 5.000 Konzerte in 80 Ländern, insgesamt über 500 Wochen in den weltweiten Charts. Mit der unsterblichen Hymne zur Öffnung des Eisernen Vorhangs Wind Of Change gelang den Scorpions 1990 schließlich der ganz große Durchbruch. Der Song ist bis heute die meistverkaufte Single einer deutschen Band. Aber auch mit Hits wie Send Me An Angel oder White Dove gelangen der Band musikalische Blockbuster. Rock You Like A Hurricane hieß einer der ersten großen Erfolge der Scorpions. Und so gehen sie auch ihre Konzerte an: Mit ungebremster Spielfreude und Leidenschaft, sich verausgabend bis zum Letzten.


Scorpions bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Scorpions ist leider schon abgelaufen. Wer an Scorpions teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Salem nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Scorpions ist diese Woche in Salem auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Salem" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Salem, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bodenseekreis ist. Scorpions ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Scorpions, Schloss Salem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scorpions als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scorpions zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scorpions" wurde am Samstag, 18. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scorpions, Mittwoch, 25. Juli 2018, Schloss Salem