Laden...

 

Beginen-Weihnachtsbasar

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 12:18 Uhr
  • Location:  
  • Markmannsgasse 7 50667 Köln
  • Event teilen:

Auch in diesem Jahr findet wieder der Beginen- Weihnachtsbasar statt.
Kunst und Krempel, Kitsch und Kurioses können erstanden werden.
Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen.


Beginen-Weihnachtsbasar bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Beginen-Weihnachtsbasar ist leider schon abgelaufen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Beginen-Weihnachtsbasar in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Beginen-Weihnachtsbasar nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Beginenfenster liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 8353 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Beginen-Weihnachtsbasar ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Beginen-Weihnachtsbasar, Beginenfenster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beginen-Weihnachtsbasar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beginen-Weihnachtsbasar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beginen-Weihnachtsbasar" wurde am Freitag, 17. November 2017 von Beginen Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beginen-Weihnachtsbasar, Sonntag, 26. November 2017, Beginenfenster