Laden...

30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Breslauer Straße 251 90471 Nürnberg

30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes
Hochgeladen von: Barracudas Nürnberg
Quelle: C. Naruisch

Wir feiern ein kleines Jubiläum !

Am 3. Dez. 2017 findet das 30. Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes für U11 Wasserball-Mannschaften im Langwasserbad Nürnberg statt.

Dieses Jahr wird das Teilnehmerfeld aus 20 Mannschaften aus dem In- und Ausland bestehen, was uns sicher viele tolle und spannende Spiele bescheren wird.

Mit dieser hohen Teilnehmerzahl ist das Miniturnier mittlerweile das größte in dieser Altersklasse in ganz Deutschland.

Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen und hoffen, dass die Kinder vor einer tollen und beeindruckenden Kulisse spielen dürfen.

Für alle die sich dafür interessieren - der Eintritt ist selbstverständlich FREI.

Wir sehen uns am 3. Dezember,
Eure Barracudas

Empfiehl 30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes, Langwasserbad Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes" wurde am Freitag, 17. November 2017 von Barracudas Nürnberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Wasserball Miniturnier des Bayerischen Schwimmverbandes, Sonntag, 03. Dezember 2017, Langwasserbad Nürnberg