Laden...

Rock It!

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiliger Weg 60G 44135 Dortmund

Rock It!
Hochgeladen von: sinischa wichmann
Quelle: bong
Sa. 23.12. | Rock It!

Samstag, 23.12.
Rock It!
90s Rock, Alternative, Rock Classics, Indie & Hard Rock
Mit Kevin Lietz, Rockkärr & DJ Hamsti Bamsti
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Rock it, baby, rock it!

Wer Lust hat, zu einfach guter Gitarrenmucke jenseits von Genres und Klischees abzurocken, der ist bei der "Rock It!" genau richtig! Nach guter, alter "Sex, Drugs & Rock’n’Roll"-Manier wird hier wild und schmutzig zu einem Mix aus 90s Rock, Alternative, Rock Classics und Hard Rock abgefeiert!
Kevin Lietz und Rockkärr liefern mit ihrem euphorisierenden Mix aus den besten Rock-Klassikern den perfekten Soundtrack für eine unbeschwert durchtanzte Partynacht! Mit DJ Hamsti Bamsti steht zudem eine echte Institution des Dortmunder Nachtlebens mit an den Decks. Bei ihm kommt alles auf die Plattenteller, was das Gitarrenherz zum Glühen bringt. Dabei bedient sein tanzbarer Mix die gesamte Rock-Palette von fletschenden Riffs der 90er über Alternative bis hin zu Hard Rock. Bands wie Monster Magnet, Social Distortion, Metallica oder Alice In Chains sind bei ihm also ein Muss!
In dieser Nacht treffen AC/DC auf Volbeat, Beatsteaks auf Soundgarden, Black Sabbath auf Kyuss, die Rolling Stones auf Placebo oder auch Rage Against auf Led Zeppelin...
Don't stop the Rock!


Rock It! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Rock It! war vor 2313 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Großmarktschänke" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Rock It! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2014 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Rock It! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rock It! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rock It!, Großmarktschänke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock It! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock It! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock It!" wurde am Freitag, 17. November 2017 von sinischa wichmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock It!, Samstag, 23. Dezember 2017, Großmarktschänke