Laden...

Johann König

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Event teilen:

Johann König bei popula: Die Veranstaltung Johann König ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2023 Tage her. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bahnhof Langendreer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Johann König in Bochum Kreis Bochum fand am Donnerstag, den 13.09.2018 statt. Ein Großteil der 1610 Veranstaltungen in Bochum sind Party, Theater und . Johann König ist diese Woche in Bochum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Johann König" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Johann König, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König" wurde am Freitag, 17. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König, Donnerstag, 13. September 2018, Bahnhof Langendreer