Laden...

Sound of Light Tour 2018

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Münsterplatz 50 89073 Ulm
  • Eintritt: ab 21.85
  • Event teilen:

Sound of Light Tour 2018
Hochgeladen von: Michell

Wenn Musik Deine Seele berührt....

Seine Fans nehmen auch einmal ohne Weiteres Anreisen von über 1.000 km auf sich, um ihn live zu erleben. Mit einzigartigem Gefühl und genialem Timing spielt er seine Werke, in denen man die Einflüsse von Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen erahnen kann. Und doch hat er einen eigenen Stil entwickelt, der auf magische Weise das Unterbewusstsein erreicht und Türen öffnet, die bisher unentdeckt blieben. Jetzt können Sie einen der großen, neuen Künstler der feinen Pianotöne live erleben, der voller Leidenschaft eine bewegende Auswahl seiner über 140 zählenden Kompositionen spielt. Erleben Sie einen magischen Abend und lassen Sie sich von dem vielleicht bewegendsten Pianisten Deutschlands verzaubern.


Sound of Light Tour 2018 bei popula: Sound of Light Tour 2018 ist vorüber - und das seit 2028 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stadthaus Ulm an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 105 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Du findest "Sound of Light Tour 2018" derzeit nur in Ulm, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sound of Light Tour 2018 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ulm. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sound of Light Tour 2018, Stadthaus Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sound of Light Tour 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sound of Light Tour 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sound of Light Tour 2018" wurde am Freitag, 17. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sound of Light Tour 2018, Samstag, 06. Oktober 2018, Stadthaus Ulm