Laden...

Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche

  • Datum: Sonntag, 16. September 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Inselstraße 18 04103 Leipzig
  • Eintritt: ab 37.00
  • Event teilen:

Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche bei popula: Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche ist vorüber - und das seit 2020 Tagen. In der Umgebung von der Location Schumann-Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 16.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2666 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Leipzig hat sich "Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche, Schumann-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche" wurde am Freitag, 17. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschlusskonzert der Schumann-Festwoche, Sonntag, 16. September 2018, Schumann-Haus