Laden...

Purple Schulz

Purple Schulz - Der Sing des Lebens

  • Event teilen:

Purple Schulz bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Purple Schulz war vor 2183 Tagen. Saalong Im Gasthaus Schleppi liegt in der direkten Umgebung von: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Schönenberg-Kübelberg - Teil des Kreis Kusel. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Neumünster und Köln Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Schönenberg-Kübelberg zu weit ist, eine Alternative haben. Heute wurde Purple Schulz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönenberg-Kübelberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Purple Schulz

    Hotel Altes Stahlwerk, Neumünster, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • 27
    Sep
     

    Purple Schulz

    Kulturkirche Köln, Köln, 20:00 Uhr, PURPLE SCHULZ und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern (Kleine Seen, Verliebte Jungs, Sehnsucht u.v.a.) sind einfach Kult und stehen
  • Empfiehl Purple Schulz, Saalong Im Gasthaus Schleppi deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz" wurde am Freitag, 17. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz, Samstag, 28. April 2018, Saalong Im Gasthaus Schleppi