Laden...

Trifolie

Trifolie: Best of - Wahnsinn zu dritt

  • Datum: Mittwoch, 11. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße  71229 Leonberg
  • Event teilen:

Trifolie bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Trifolie ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Spitalhof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Trifolie" neben dem bekannten Termin in Leonberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Am 11.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Leonberg, welche dem Kreis Böblingen angehört. Trifolie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leonberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Trifolie, Theater im Spitalhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trifolie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trifolie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trifolie" wurde am Freitag, 17. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trifolie, Mittwoch, 11. April 2018, Theater im Spitalhof