Laden...

 

Salsaparty

  • Datum: Donnerstag, 16. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstraße 21 50825 Köln
  • Event teilen:

Salsaparty bei popula: Am 16. November 2017 angelegt, wurde Salsaparty der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2352 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Herbrand's anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Salsaparty ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Salsaparty auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 8432 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Party und Oper, ist Salsaparty am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. November 17 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Salsaparty, Herbrand's deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salsaparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salsaparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salsaparty" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salsaparty, Donnerstag, 16. November 2017, Herbrand's