Laden...

Botschaften aus dem Jenseits

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Röderheimerstr. 38 60487 Frankfurt am Main

Botschaften aus dem Jenseits
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring

Gordon Smith ist das bekannteste Medium Großbritanniens. Seine Spezialität ist das Herstellen einer Verbindung zwischen Verstorbenen und ihren Verwandten und Freunden, wobei er detaillierte zutreffende Botschaften am Erlebnisabend vermittelt.
Im Workshop geht es um die Vertiefung der mediale Arbeit und die praktische Anwendung der spirituellen Gaben. Mit Hilfe der Aura-Filmkamera wird Heilarbeit sichtbar gemacht.

Erlebnisabend: Fr 15.12.2017, 19.30 Uhr,
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 FFM
Preis: 24,- / 20,-

Workshop: Sa/So 16./17.12.2017

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=11154

Video: Kontakt zu Verstorbenen - Das Jenseits-Medium Gordon Smith
https://youtu.be/LwFmQLhudh8


Botschaften aus dem Jenseits bei popula: Das Event "Botschaften aus dem Jenseits" wurde am 15.12.2017 unter "Weitere" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Saalbau Schönhof". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 15.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2226 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Botschaften aus dem Jenseits für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Frankfurt am Main kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Botschaften aus dem Jenseits zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Botschaften aus dem Jenseits, Saalbau Schönhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botschaften aus dem Jenseits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botschaften aus dem Jenseits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Botschaften aus dem Jenseits" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botschaften aus dem Jenseits, Freitag, 15. Dezember 2017, Saalbau Schönhof