Laden...

Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstr. 169 60327 Frankfurt am Main

Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring

Die Berührung von 32 Punkten am Kopf sind der energetische Schlüssel, um alles, was uns möglicherweise hindert, in unsere volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen aufzulösen! Beate Nimsky demonstriert die Methode Access Bars®, wie sie auf verschiedensten Lebensbereiche sofort anzuwenden ist, um stagnierende Energien in Bewegung zu bringen und aufzulösen. Ausbildung mit Zertifikat!

Access Bars Ausbildungstag: Sa 02.12.2017, 1018 h
Yogacenter Frankfurt, Gutleutstraße 169, 60327 Frankfurt
Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/index.php?id=6&kid=11174
Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ifyho5E1_Lc (Demo Access Bars Sitzung)


Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein bei popula: Das Event "Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein" wurde am 02.12.2017 unter "Weitere" angelegt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der Umgebung von "Yogacenter Gutleut" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 02.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2376 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein, Yogacenter Gutleut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freiheit im Kopf – Leichtigkeit im Sein, Samstag, 02. Dezember 2017, Yogacenter Gutleut