Laden...

Open Healing Session

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rottweiler Straße 32 60327 Frankfurt am Main

Open Healing Session
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Frankfurter Ring

Jesus Lopez verfügt über eine tiefgreifende, heilerische Gabe. Durch seine Präsenz, Gebete und Energie lädt er die geistige Welt ein. Viele Menschen erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Seine Berührung und Gebete lösen innere Blockaden, bewirken erweiterte Bewusstseinszustände und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Erlebnisabend: Fr 24.11.2017, 19.30-21.30 Uhr (Meditation ab 19 Uhr)
Ort: Saalbau Gutleut, Rottweiler Str. 32, 60327 FFM
Preis: 24,- / 20,-

Video: https://youtu.be/40RC83NDwMQ


Open Healing Session bei popula: Seit dem 24. November 17 ist die Rubrik Weitere um den Termin Open Healing Session ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Saalbau Gutleut kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 2380 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Open Healing Session ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Konzert umschauen. Open Healing Session ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Open Healing Session" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Open Healing Session, Saalbau Gutleut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Healing Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Healing Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Healing Session" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Healing Session, Freitag, 24. November 2017, Saalbau Gutleut