Laden...

Yoga

2 Kursraum II

  • Event teilen:

Yoga
Hochgeladen von: ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn
Quelle: ELIXIA Website

Dehnen, kräftigen, den Geist beruhigen und stärken- das und noch vieles mehr beinhaltet Yoga. Während einer klassischen Yoga Basic Stunde werden alle Übungen langsam und ruhig durchgeführt, damit jede Person die Möglichkeit hat Yoga kennen zu lernen und langfristig in sein Leben zu integrieren.

Alle Kurszeiten:
Montag
20:10 - 21:20 Uhr
Mittwoch
08:25 - 09:25 Uhr
Weieter Kurse: https://elixia-hamburg.de/kurse/


Yoga bei popula: Am 22.11.2017 wurde Yoga in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -2347 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 22.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Yoga, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elixia Vitalclub Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Yoga gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Yoga, Elixia Vitalclub Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga, Mittwoch, 22. November 2017, Elixia Vitalclub Hamburg