Laden...

SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend

  • Event teilen:

SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend bei popula: Der Eintrag "SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend" existiert seit Dienstag, dem 13. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gemeindezentrum Lürschau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 13.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Lürschau, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lürschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend" neben dem bekannten Termin in Lürschau auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend, Gemeindezentrum Lürschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SSG Lürschau: Doppelkopf- und Skatabend, Dienstag, 13. November 2018, Gemeindezentrum Lürschau