Laden...

Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen"

Zeichnungen mit Bleistift und Buntstift

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderende 1 24977 Langballig
  • Event teilen:

Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" bei popula: Am 22.12.2017 wurde Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2311 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Amtshaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Langballig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Langballig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" in Langballig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Freitag, den 22.12.2017 statt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen", Amtshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen"" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amtskulturring: Ausstellung "Lebendiges Zeichnen", Freitag, 22. Dezember 2017, Amtshaus