Laden...

 

20 Jahre SAM Modelleisenbahn

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kölner Straße 2 53840 Troisdorf
  • Event teilen:

20 Jahre SAM Modelleisenbahn
Hochgeladen von: Manfred Eller

20 Jahre SAM Modelleisenbahn
Mit einer Ausstellung feiern die SAM Modellbahner am Samstag 2.12. und am Sonntag 3.12.2017 ihr 20-jähriges Bestehen. Gezeigt werden Anlagen in den Spurgrößen N - TT - H0 und ein Spielbereich für Kinder. Hier können die Kinder an verschiedenen Anlagen selber die Züge steuern, zusätzlich ist an den beiden Tagen noch eine große Holzeisenbahn und ein Eisenbahn Quiz aufgebaut.

Die Ausstellung befindet sich im Forum Troisdorf in der 3. Etage, der Zugang erfolgt durch das Treppenhaus oder barrierefrei über das Parkdeck 6. Geöffnet ist die Ausstellung am Samstag von 11 bis 17 Uhr, am Sonntag von 13 bis 17 Uhr. Der Eintritt ist frei !
Homepage : www.sambahn.de


20 Jahre SAM Modelleisenbahn bei popula: Am 03.12.2017 wurde die Veranstaltung 20 Jahre SAM Modelleisenbahn in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2334 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Forum Troisdorf" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Troisdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. 20 Jahre SAM Modelleisenbahn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Troisdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "20 Jahre SAM Modelleisenbahn" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event 20 Jahre SAM Modelleisenbahn erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Troisdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 20 Jahre SAM Modelleisenbahn, Forum Troisdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre SAM Modelleisenbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre SAM Modelleisenbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20 Jahre SAM Modelleisenbahn" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Manfred Eller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre SAM Modelleisenbahn, Sonntag, 03. Dezember 2017, Forum Troisdorf