Laden...

02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Mainzer Landstraße 229 60326 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse
Hochgeladen von: Soldo & Lach GbR
Quelle: Veranstalterteam

02|12|17 MANA II w/ Sabb, Arado, Shaf Huse

*** Konfuzius Franz *** Mainzer Landstraße 229 *** Frankfurt

Abendkasse (AK) = 10,00€

Alles ist Materie. Ein Kosmos aus universeller Energie. Am 2. Dezember lassen wir unser MANA weiter fließen. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Support beim Opening. Es war uns ein Fest.

Die Bezeichnung "Mana" findet seine Herkunft in diversen Sprachen und umschreibt eine transzendente Macht. Diese wirkt sich durch Leistungen und Taten auf Mensch, aber auch auf Natur aus und führt zu phänomenalen Ereignissen. Dieser Glaube spielt eine zentrale Rolle bei traditionellen Völkern, speziell in der polynesischen Kultur.

Auch in unserer heutigen Kultur spielen Leistung und Taten vielleicht eine größere Rolle den je, was deren Auswirkungen an geht. Wenn wir aber für eine Nacht im Monat zusammentreffen, sind wir frei von Leistungsdruck und genießen die angenehme Atmosphäre unserer Lebensenergie.

Genau das ist es, was wir euch mit MANA geben wollen. Wir erreichen unseren Geisteszustand diesmal mit:

SABB *** Sabri Kastrati ist einer der wenigen Künstler, der ein ganzes Genre mit seiner Arbeit nachhaltig inspiriert hat. Der aus dem Kosovo stammende Musiker hat sich zu einem internationalen Pioneer von hypnotisch groovenden Styles im Deep- und Tech-Housigen Bereich der elektronischen Musik hoch gearbeitet. Als äußerst beschäftigter Remixer für Acts wie Hot Since 82, Gary Beck, Carlo Lio, Pleasurekraft oder Wehbba untermauert SABB seinen Status als einer der wichtigsten Produzenten der heutigen Zeit. Egal ob auf einer Beach-Party oder einem intimen Club-Gig: SABB zelebriert jeden seiner Auftritte mit der gleichen Energie. Perfekt für unser MANA.

ARADO *** Desolat, Moon Harbour, Remote Area - Wenn man Arados musikalische Entwicklung betrachtet, zählen diese Imprints zu den wohl wichtigsten Stationen seiner Laufbahn. Der Düsseldorfer lebt den Traum eines elektronischen Musik-Künstlers. Aufgrund seines Schaffens bespielt er regelmäßig die hochwertigsten Veranstaltungen und Clubs. Watergate, Cocoon, Cafe D´Anvers, WMC Miami - Arado weiß, wie man die Floors auf allen schönen Flecken der Erde beben lässt. Kaum zu glauben, das die erste Seite der Geschichte des Düsseldorfer Bub erst in 2009 geschrieben wurde. Kunst verändert sich stetig. Und so steht in den Sternen, wohin seine Reise geht. Am 2.12. ist Arados nächster Halt auf jeden Fall bei uns.

SHAF HUSE *** Der Italiener Marco Frisari ist ein echter Geheimtip der elektronischen Musikszene. Mit Veröffentlichungen auf Labels wie Baile Music, Inmotion oder Moan Recordings schraubt sich Marco aka SHAF HUSE langsam stetig nach oben in den Dunstkreis seines Gleichen. Wir werden in den Genuss seiner Klänge kommen und sind uns sicher, das er unser MANA mit kraftvoller Energie füllen wird.

DRAG & DROP *** Die beiden Durchstarter Boys der We Are Togehter Posse werden unserem MANA diesmal den letzten Schliff verpassen. Diesen besonderen Drive, diesen unaufdringlichen Schub, den die Jungs nun seit geraumer Zeit in die Frankfurter Szene bringen und langsam aber konsequent auch in die Welt hinaus tragen. Ihr aktuellen Release "Natura" lässt Raver-Herzen höher schlagen und sorgt auch über FFM´s Grenzen für Euphorie-Anfälle, wenn die Nummer gespielt wird. Verdient und genau richtig, das DRAG & DROP unser MANA bereichern.

Für weiteren qualitativen Support im Kreis der wachsenden MANA Familie sorgen: Biagio Sibillia, DJ TNA, Phunk Realism, Trashkan und Dominik Massaro.

MANA II *** 02.12.2017 *** Konfuzius Franz *** Mainzer Landstraße 229 *** Frankfurt

Sabb [Hive Audio | Moon Harbour]
FB: https://www.facebook.com/sabbDJ/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/sabb

Arado [Desolat | Moon Harbour | 102 Club]
FB: https://www.facebook.com/ARADO.ARTIST/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/arado

Shaf Huse [Inmotion Music | Too Long]
FB: https://www.facebook.com/shafhuse/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/shaf-huse

DRAG & DROP [WOW! Recordings | Deeperfect | We Are Together]
FB: https://www.facebook.com/draganddropofficialpage/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/drag-drop-official-page

Trashkan [Sugar | Frankfurt]
FB: https://www.facebook.com/trashkan1501/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/trashkan

Biagio Sibilla [We Are Together]
FB: https://www.facebook.com/biagiosibillaffm/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/biagio-sibilla

Dj TNA [We Are Together]
FB: https://www.facebook.com/djtnaofficialpage/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/dj-tna

Phunk Realism [Offenbach]
FB: https://www.facebook.com/phunkrealism.offenbach?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/phunkrealism

Dominik Massaro [Bad Boys Club | Library]
FB: https://www.facebook.com/DominikMassaroOfficial/?fref=ts
SC: https://soundcloud.com/massaromusic

Deko by Knorke Design
FB: https://www.facebook.com/knorkedesign.net/?fref=ts
WS: https://knorke-design.net/

Sound by Tonkraft Audio
FB: https://www.facebook.com/TonkraftAudio/?fref=ts
WS: http://www.tonkraft-audio.de/


02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2334 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 02.12.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Konfuzius Franz an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse ist nur eine Veranstaltungen von 2318 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Kabarett. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse, Konfuzius Franz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Soldo & Lach GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

02 | 12 Mana pres. Sabb, Arado, Shaf Huse, Samstag, 02. Dezember 2017, Konfuzius Franz