Laden...

Ben Becker

"ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten"

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schletterstraße 5 04107 Leipzig

Ben Becker
Hochgeladen von: Meistersinger Konzerte GmbH
Quelle: Faceland.com

Sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte: Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Ben Becker übernimmt seine Rolle. Er begibt sich in den Bannstrahl eines zweitausend Jahre alten Fluchs und verteidigt Judas mit einem Text von Walter Jens, nach dem nichts mehr ist, wie es schien.

Der Fall Judas muss neu aufgerollt werden. Eine Geschichte wurde überliefert, ein Urteil gefällt, ein Sündenbock gebrandmarkt für die Ewigkeit. Doch die Geschichte stimmt so nicht, das Urteil ist falsch. "Was war denn zu verraten", fragt Judas in seiner Verteidigungsrede, " Jesus‘ Aufenthaltsort? Den kannten Tausende. Sein Großes Geheimnis, dass er Gottes Sohn sei? Das hat er selbst gesagt, vor allen Leuten!" Und das ist nur der Anfang von vielen Unstimmigkeiten einer Geschichte, die mehr geglaubt als befragt wurde.


Ben Becker bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ben Becker war vor 2197 Tagen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ben Becker" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Peterskirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Ben Becker ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2653 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, theater und . Ben Becker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ben Becker, Peterskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Becker" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Meistersinger Konzerte GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Becker, Samstag, 24. März 2018, Peterskirche