Laden...

Ben Becker

"ICH, JUDAS - Einer unter euch wird mich verraten"

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sandstr. 10-12 28195 Bremen

Ben Becker
Hochgeladen von: Meistersinger Konzerte GmbH
Quelle: Faceland.com

Sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte: Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Ben Becker übernimmt seine Rolle. Er begibt sich in den Bannstrahl eines zweitausend Jahre alten Fluchs und verteidigt Judas mit einem Text von Walter Jens, nach dem nichts mehr ist, wie es schien.

Der Fall Judas muss neu aufgerollt werden. Eine Geschichte wurde überliefert, ein Urteil gefällt, ein Sündenbock gebrandmarkt für die Ewigkeit. Doch die Geschichte stimmt so nicht, das Urteil ist falsch. "Was war denn zu verraten", fragt Judas in seiner Verteidigungsrede, " Jesus‘ Aufenthaltsort? Den kannten Tausende. Sein Großes Geheimnis, dass er Gottes Sohn sei? Das hat er selbst gesagt, vor allen Leuten!" Und das ist nur der Anfang von vielen Unstimmigkeiten einer Geschichte, die mehr geglaubt als befragt wurde.


Ben Becker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ben Becker ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Petri Dom findest du über unsere Kartenfunktion. Ben Becker in Bremen Kreis Bremen fand am Freitag, den 23.03.2018 statt. Ein Großteil der 1414 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Kabarett und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ben Becker stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ben Becker ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ben Becker, St. Petri Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Becker" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Meistersinger Konzerte GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Becker, Freitag, 23. März 2018, St. Petri Dom