Laden...

Musical Dinner

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 5 5 25348 Glückstadt
  • Event teilen:

Musical Dinner bei popula: Die Daten zu "Musical Dinner" sind auf dem Stand des 02. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gasthaus Anno 1617 an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Musical Dinner kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Glückstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Glückstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 218 Termine gibt es derzeit in Glückstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Musical Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Musical Dinner nur Termine in Glückstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Musical Dinner, Gasthaus Anno 1617 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Dinner" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Tobias Stegemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Dinner, Samstag, 02. Dezember 2017, Gasthaus Anno 1617